Ab sofort gibt es einen Programm-Flyer für die Reunion Party am 27.05.2011 in der Pumpe:
Für Presse und Veranstaltungsmagazine gibt es auch eine riesige Druck-Version des Flyers.
Ab sofort gibt es einen Programm-Flyer für die Reunion Party am 27.05.2011 in der Pumpe:
Für Presse und Veranstaltungsmagazine gibt es auch eine riesige Druck-Version des Flyers.
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.
auch Flensdorf, Schleswig und das nette Angelner Land wird von heut‘ ab umworben – flyer…Kleber und die netten Plakate haben ihren Weg in die Rumkulturstadt geschafft – dank Konsul Scholle!
Dank für die ZZügige Aktion…
„Der Underground“ entwickelt sich, meist aus Orientierungslosigkeit und latenter Unzufriedenheit aus dem „Mainstream“ heraus, um vor allem subversiv (lat. subversor „Umstürzer“, engl. „Zersetzung“) zu wirken und ganz wichtig: keinem Trend zu folgen, sich selbst zu prduzieren! Ich glaube, das taten wir seinerzeit!
Nun, da die Rolling Stones, The Sisters of Mercy und The Cure bereits als sanfte und flüsternde Hintergrundberieselung im Spar-Supermarkt unsere Ohren streicheln, Nietengürtel und Punk-T-Shirts bei H&M im WSV verramscht werden, und die gute alte Sicherheitsnadel in der Backe durch ein hippes Intimpiercing ersetzt wurde, können wir davon ausgehen, gesiegt zu haben…?
Sobald mit „Underground“ geworben wird, ist er dann nicht quasi „Mainstream“ und macht Köpfen eigentlich wirklich dumm?
Egal, das Subway-Klassentreffen wird sicher lustig!
Bis dann…;-)